Liebe Sprüche über Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche über Beziehungen

Liebe und Glück gehören zusammen wie Licht und Schatten. Jeder Mensch sucht die wahre Liebe, die ihn glücklich macht. Wenn man sie einmal gefunden hat, sollte man sie gut festhalten, denn es gibt nichts vergleichbares auf der Welt
.

Einen Menschen an seiner Seite zu haben, den man liebt und von dem man geliebt wird, heißt niemals allein zu sein und diese Tatsache macht sehr stark.

Die folgenden Sprüche handeln von Beziehungen mit Glück und Liebe. Wenn auch du glücklich verliebt bist wirst du dich hier wiederfinden.


4
0
Baue deiner Liebe ein Haus aus Verständnis, Glück, Treue und Liebe und deine Beziehung wird ewig bestehen
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Das Band der Ehe verbindet Menschen, die sich vorher kaum kannten in Liebe
am 19/09/2015 von Jette |
0
1
0
Eine Beziehung lehrt uns Sinnloses von Sinnvollem zu unterscheiden
am 19/09/2015 von Jan |
0
2
0
Der Mensch kann gut alleine leben, doch wahres Glück findet man nur zu zweit
am 19/09/2015 von Liv |
0
8
1
Die Liebe ist es, die dich lachen lässt selbst wenn du eigentlich weinen möchtest
am 19/09/2015 von Britta |
0
0
0
In einer glücklichen Beziehung erwartet keiner vom anderen was er nicht auch selbst tun würde
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
2
0
Deine Liebe wurde geboren mit deinem ersten Blick in die Augen deines Glücks
am 19/09/2015 von Wayne |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
2
0
Nur wer die Hoffnung im Herzen trägt wird auch wahre Liebe und Glück finden
am 19/09/2015 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche über beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche über beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: