Liebessprüche als Rentner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche als Rentner



Liebe geht nie in Rente

Die Liebe ist das schönste Gefühl auf Erden. Jeder kann Liebe geben und annehmen. Für Rentner ist dieses Gefühl noch ein Stück intensiver, denn sie wissen durch ihre langjährigen Erfahrungen ganz genau, wie intensiv die Liebe sein kann
.

Sie können auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken und dabei ein Lächeln auf dem Gesicht bekommen. Natürlich macht die Liebe auch vor dem hohen Alter keinen Halt, weshalb sich auch Rentner immer wieder neu verlieben können.

Liebessprüche als Rentner sind genau das Richtige, wenn ein Mensch seinen Lebensabend genießen möchte und einer alten oder neuen Liebe zeigen will, wie gerne er sie hat.


1
0
Nun bin ich in Rente, aber jetzt beginnt das Leben erst für mich, denn mit meiner neuen Liebe möchte ich nun den Rest meines Lebens verbringen.
am 24/07/2014 von Britta |
0
0
0
Was ist anstrengender als eine 50-Stunden Wochen? Die Liebe, denn sie geht häufig sehr seltsame Wege und trotzdem ist sie das schönste aller Gefühle.
am 24/07/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Egal, wie alt ein Mensch auch sein mag, für die Liebe gibt es kein Ablaufdatum, denn sie ist überall.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
1
0
Liebe ist menschlich und da auch ich ein Mensch bin, möchte ich sie gerne jeden Tag mit Dir teilen.
am 24/07/2014 von Eva |
0
0
0
Du denkst, dass die jungen Hüpfer nur richtig lieben können? Dann hast Du mich noch nicht kennengelernt.
am 24/07/2014 von Silvie |
0
2
0
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
am 24/07/2014 von Janine |
0
0
0
Ich möchte, dass Du von nun an der Chef meines Herzens bist.
am 24/07/2014 von Jill |
0
2
0
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
am 24/07/2014 von Eva |
0
0
0
Es gab keinen Arbeitstag, an dem ich nicht an Dich gedacht habe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
0
0
Was ist das Schönste am Rentner Dasein? Naja, ich habe genug Zeit, um Dir jeden Tag zeigen zu können, wie sehr ich Dich liebe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche als rentner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: