Liebessprüche als Rentner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche als Rentner



Liebe geht nie in Rente

Die Liebe ist das schönste Gefühl auf Erden. Jeder kann Liebe geben und annehmen. Für Rentner ist dieses Gefühl noch ein Stück intensiver, denn sie wissen durch ihre langjährigen Erfahrungen ganz genau, wie intensiv die Liebe sein kann
.

Sie können auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken und dabei ein Lächeln auf dem Gesicht bekommen. Natürlich macht die Liebe auch vor dem hohen Alter keinen Halt, weshalb sich auch Rentner immer wieder neu verlieben können.

Liebessprüche als Rentner sind genau das Richtige, wenn ein Mensch seinen Lebensabend genießen möchte und einer alten oder neuen Liebe zeigen will, wie gerne er sie hat.


1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
0
0
Mein Herz geht niemals in Rente, denn es hat mit Dir einen ewigen Arbeitsvertrag abgeschlossen.
am 24/07/2014 von Anton |
0
0
0
Was ist das Schönste am Rentner Dasein? Naja, ich habe genug Zeit, um Dir jeden Tag zeigen zu können, wie sehr ich Dich liebe.
am 24/07/2014 von Pablo |
0
0
0
Für Dich geht mein Herz jeden Tag arbeiten, denn Deine Liebe ist der schönste Lohn, den man bekommen kann.
am 24/07/2014 von Jill |
0
1
1
Als wir jung waren, das haben wir gemeinsam die Nächte durchgetanzt und heute? Nein, wir sitzen nicht auf einer kleinen Parkbank, sondern wir tanzen immer noch durch das Leben, weil wir uns so sehr lieben.
am 24/07/2014 von Anton |
0
0
0
Liebe ist schön und Liebe tut gut, Deshalb hab auch im hohen Alter den Mut, Und zeige Sie Deinem Schatz, Deinem allerliebsten Spatz.
am 24/07/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Egal, wie viele Jahre noch vergehen, ich werde immer an Deiner Seite bleiben, in jeder Lebenslage, denn die Liebe hält mich jung.
am 24/07/2014 von mareike |
0
0
0
Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet, aber bis heute habe ich meinen Chef, die Liebe, noch nicht ganz durchschaut.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
0
2
Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich bin nicht traurig, denn nun kann ich noch mehr Zeit mit Dir verbringen.
am 24/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Liebe kann man nicht kaufen, auch nicht als Rentner!
am 24/07/2014 von Britta |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche als rentner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebe als Lebensweise Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: