Leidenschaftliche Liebessprüche und Poesie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Leidenschaftliche Liebessprüche und Poesie

Bereits seit Anbeginn der menschlichen Zivilisation wurde sie in den verschiedensten Geschichten beschrieben und ist auch nach wie vor ein Hauptmotiv für den Sinn des Lebens: Die Liebe.

Die größten Dichter und Denker haben bereits versucht, ihr auf die Spur zu kommen, doch auch heute noch ist die Liebe schwer zu durchschauen. Für wohl jeden von uns war das erste Verliebt-sein ein besonderes Gefühl und bei manchen Paaren ist auch nach Jahrzehnten Ehe noch dieselbe Spannung wie zu Beginn zu spüren
.

Kurzum, das menschliche Dasein wäre ohne die Liebe nicht denkbar und eine glückliche Beziehung ist für die Menschen nach wie vor das größte Ziel. Auch wenn es nahezu unmöglich ist, der Liebe wissenschaftlich auf die Spur zu kommen, aus Kunst und Kultur ist sie nicht wegzudenken.

Die folgenden Sprüche preisen eine besonders leidenschaftliche Liebe zwischen zwei Personen.


0
0
Du bist mein Licht, der größte Stern von allen.
1
0
Der Weg war lang, ein Hindernis nach dem anderen doch am Ende stand da die größte Belohnung. Du mein Engel.
0
0
Ging mit dir durch dick und dünn, gab viele Krisen, doch ein Kuss und alles ist vergessen.
0
0
Es gibt so viele, doch sie alle haben eines nicht: Sie sind nicht du!
1
3
Liebe ist die Poesie der Sinne.
am 05/01/2013 Honoré de Balzac zitiert von mareike |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
5
3
Liebst Du mich, lieb ich Dich: Aktion und Reaktion. Harmonie und Melodie. Ein Roman und Poesie.
am 20/02/2013 von Silvia |
0
0
0
Mein Herz war beschrieben mit Gedichten für dich, doch heute hast du kein Interesse mehr an meiner Poesie.
am 12/06/2019 von Silvia |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
8
1
Deine Augen sind ein Traum, Deine Stimme, sie füllt mit Musik den Raum, Deine Figur ist eine Wucht, Dich anzusehen, eine Sucht, Deine Worte, sie sind Poesie, Dein Erscheinen ist die pure Energie – Und was das Beste ist an Dir: Ich finde, Du passt gut zu mir!
am 10/01/2013 von Pablo |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für leidenschaftliche liebessprüche und poesie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für leidenschaftliche liebessprüche und poesie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: