Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche Paare

Ob Mann und Mann, Frau und Frau oder Mann und Frau ist doch eigentlich total egal. Hier finden sich humorvolle Liebesprüche für alljene die vom gleichen Geschlecht angezogen werden.

Es gibt Sprüche, die für immer haften bleiben
. Zum Beispiel „I habe a dream“ von Martin Luther King oder „Make Love Not War“ was Yoko Ono und John Lennon in ihren Flitterwochen direkt vom Hotelbett aus propagierten.

Und natürlich das berühmte „Schau mir in die Augen, Kleines“ aus dem Film „Casablanca“. In Deutschland ist der Spruch „Frauen liebt Frauen, Millionen Männer können nicht irren“ ein Evergreen. Und umgekehrt natürlich genauso: Männer liebt Männer, Milliarden Frauen tun es auch.

Deshalb wird es dringend Zeit für „Gute Liebessprüche für gleichgeschlechtliche, also lesbische/schwule Paare. Schaut euch in die Augen und flüstert euch Sprüche ins Ohr, die das Herz hüpfen lassen. Denn es gibt Momente, die erst durch die richtigen Worte zur rechten Zeit wirklich perfekt werden.


4
1
Von allen Lesben der Welt möchte ich immer nur Dich
2
3
Im Darkroom brauche ich nur Dich und die ganze Nacht Zeit
4
2
Nur mit Dir macht Frauenliebe endlich wirklich Sinn
1
3
Mit Dir tanze ich in den Schwulenhimmel hinein
2
1
Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Schwulenszene einen so wunderbaren Mann wie Dich finden kann
1
0
Du bist die schönste, liebste und faszinierendste Lesbe auf der Welt
2
0
Du bist so heiß, so männlich und so wunderbar schwul
4
0
Du bist die perfekte Frau und besser als alle Männer zusammen
4
2
Mit dir ist das Schwulsein die schönste Sache der Welt
2
3
Du bist der wahre Grund, warum ich lesbisch geboren wurde
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute liebessprüche für gleichgeschlechtliche paare.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass

Zuletzt betrachtet: