Fiese Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fiese Liebessprüche

Die Liebe kann ziemlich bunt sein. Manchmal ernst, manchmal romantisch, manchmal lustig und manchmal albern. Umso wichtiger ist es, für jede Lebenslage und Situation den passenden Spruch parat zu haben
. Da nicht jeder ein geborener Dichter und Schreiber ist, kann man sich im Folgenden ein paar Anregungen holen, wie ein paar fiese Liebessprüche aussehen können. Natürlich können diese auch 1:1 übernommen werden, um dem oder der Liebsten ein paar besondere Worte zu schenken, die mit einem Schmunzeln einhergehen. Denn was sich liebt, das neckt sich ja bekanntlich.

0
0
Du bist schrecklich, wahnsinnig, schlecht, irre und nicht gut. Genau genommen bist du schrecklich hübsch, wahnsinnig einfühlsam, schlecht los zulassen, irre witzig und nicht gut im Lügen. Darum liebe ich dich.
am 25/08/2013 von Maria |
0
0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Pedro |
0
0
0
Du bist wie eine Achterbahn. Reich an Kurven, mit Höhen und Tiefen, manchmal kommt man echt ins schwitzen, unglaublich schnell, von einigen gefürchtet, ein teures Vergnügen, immer zum schreien. Dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von Gustave |
0
0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
0
Du bist wie eine Achterbahn. Reich an Kurven, mit Höhen und Tiefen, manchmal kommt man echt ins schwitzen, unglaublich schnell, von einigen gefürchtet, ein teures Vergnügen, immer zum schreien. Dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von Tanja |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fiese liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fiese liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: