Fiese Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fiese Liebessprüche

Die Liebe kann ziemlich bunt sein. Manchmal ernst, manchmal romantisch, manchmal lustig und manchmal albern. Umso wichtiger ist es, für jede Lebenslage und Situation den passenden Spruch parat zu haben
. Da nicht jeder ein geborener Dichter und Schreiber ist, kann man sich im Folgenden ein paar Anregungen holen, wie ein paar fiese Liebessprüche aussehen können. Natürlich können diese auch 1:1 übernommen werden, um dem oder der Liebsten ein paar besondere Worte zu schenken, die mit einem Schmunzeln einhergehen. Denn was sich liebt, das neckt sich ja bekanntlich.

1
0
Wenn du nicht wärst, wäre ein anderer da. ;-)
am 25/08/2013 von Jette |
0
5
0
Wenn du weg wärst, gäbe es nur einen einzigen merkbaren Unterschied: Ich hätte endlich wieder mehr Platz im Bett.
am 25/08/2013 von Magdalen |
0
0
0
Wenn wir steiten, nehmen deine Nasenlöcher die Form von schwarzen Löchern an. Unendlich groß und abgrundtief.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
1
0
Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Jetzt weiß ich auch warum wir beide zusammen sind.
am 25/08/2013 von Sara |
0
0
0
Wo die Liebe hinfällt, heißt es. Hätte sie nicht einfach zwei Meter weiter nach rechts fallen können an jenem Abend in der Disco?
am 25/08/2013 von Maria |
0
1
0
Der fieseste Liebesspruch wäre für dich nicht gut genug. Deshalb nehme ich das, was mir noch übrig bleibt: Ich liebe dich.
am 25/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Du bist so frostig und eiskalt, dass es im Winter aufhört zu schneien, wenn du vor die Tür gehst. Aber da ich sowieso immer kalte Füße habe, werde ich für immer bei dir bleiben.
am 25/08/2013 von Britta |
0
5
1
Wir sind so lange zusammen, dass mir die Worte fehlen. Weil in den letzten 20 Jahren bereits alles gesagt wurde.
am 25/08/2013 von Kev |
0
1
0
Trink du mal weiter dein Bier. Dein Bauch ist eh schon so dick, dass das Bier denkt es wird zurück ins Fass gefüllt.
am 25/08/2013 von Mausi |
0
0
0
Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
am 25/08/2013 von Tanja |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fiese liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fiese liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: