Tags Du liebst sie mehr...


11
0
Viele Menschen hinterlassen Eindrücke, doch nur wenige hinterlassen Spüren im Herzen.
am 17/03/2015 von Wayne |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
18
1
Das Rezept für eine gesunde Beziehung ist : Reden!
am 17/03/2015 von Kev |
0
7
0
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Denn die Liebe ist eine Herzensangelegenheit.
am 17/03/2015 von Britta |
0
5
1
Eine Beziehung frei von Eifersucht ist wie Pommes ohne Salz.
am 17/03/2015 von Mausi |
0
12
14
Liebeskummer ist der beste Beweis dafür das du wirklich liebst.
am 17/03/2015 von Jill |
0
1
0
Liebe Niemanden, der dich nicht nur zur Option macht.
am 17/03/2015 von Jan |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
7
0
Jede Chance auf Liebe braucht einen ersten Schritt.
am 17/03/2015 von Kevin |
0
4
0
Ein Lächeln kann von einem Moment auf den anderen alles verändern.
am 17/03/2015 von Dienette |
0
« zurück1...891011121314...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Kraftvolle Liebessprüche die inspirieren Stilvolle Liebessprüche Liebessprüche die man dem Partner Morgens beim aufstehen sagen kann Liebessprüche mit Thema Kartenlesen Ehrliche Komplimente für Frauen Liebessprüche für die verschiedenen Wochentage Liebessprüche nach Ehebruch Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu Wunderbare Liebessprüche Liebesschmerz Tipps Liebessprüche in Englisch Postkarten Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: