Tags Du liebst sie mehr...


10
1
Schau in den Himmel und denk an mich. Die Sterne verraten, Ich Liebe Dich.
am 31/10/2015 von Jan |
0
10
0
Als ich dich das erste mal sah, wurde mich erst so richtig klar, nach dir wird es keinen geben, mit dir will ich für immer Leben.
am 31/10/2015 von Maria |
0
3
2
Das was uns verbindet, ist die wahre Liebe. Mit dir fühle ich mich erst so richtig vollkommen.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
4
1
Bist du einsam und allein, sei dir sicher, ich werde bei dir sein.
am 31/10/2015 von Kevin |
0
3
0
Mit dir möchte ich bis ans Ende der Welt gehen, kein Tag sollte jemals ohne dich vergehen.
am 01/11/2015 von mareike |
0
3
3
Als ich in deine Augen sah, erblickte ich die 2 wundervollsten Sterne, die ich je gesehen habe.
am 01/11/2015 von Silvia |
0
1
0
Trennen uns auch tausend Wege, ich Liebe Dich, solange ich lebe.
am 31/10/2015 von Jette |
0
2
0
Für immer und ewig ist lang, doch mit dir kann es nie lang genug sein.
am 01/11/2015 von Silvia |
0
1
0
Ich möchte ewig Dein sein und du darfst gerne Mein sein.
am 31/10/2015 von Kfürst |
0
17
0
Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
am 31/10/2015 von Sara |
0
« zurück1...6789101112...33vor »

Kategorien:


Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollege Kitschige aber schöne Liebesschwüre Romantische Sprüche zum Valentinstag Fantasievolle Liebessprüche Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebe Sprüche zu Kindern Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen Love Wisdoms Liebe ist... Sprüche Furchtlose Liebessprüche Sprüche zur Partnerschaft Liebesgedichte Liebe SMS-Sprüche

Zuletzt betrachtet: