Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: liv


3
0
I came to you, by following my heart, now, my heart is yours and so are my thoughts.
am 29/04/2012 von Liv |
0
17
4
Se tu non mi ami, non importa, sono in grado di amare per tutti e due.
am 29/04/2012 Ernest Hemingway zitiert von Liv |
0
4
0
Un codardo non è capace di dichiarare il proprio amore. Questa è una prerogativa del coraggioso.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Liv |
0
41
12
Schau mir tief in die Augen und sage mir, dass du mich nicht mehr liebst. Erst dann kann ich darüber nachdenken.
am 29/04/2012 von Liv |
0
76
14
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
53
26
Bir gün cehennemde karsilasirsak hiç sasma. Ben Tanri’yi birakip sana taptigim icin, sense kalbimi caldigin icin
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lider. Träum was Schönes, ich mail Dir wieder!
am 29/04/2012 von Liv |
1
9
9
Leidenschaft, die nicht geduldig ist, kann keine Liebe werden.
am 29/04/2012 Otto Flake zitiert von Liv |
0
12
8
Gelebte Liebe hält Körper und Seele gesund.
am 29/04/2012 von Liv |
0
52
4
Любовь чудесна только тогда, когда она взаимна и верна.
Liebe ist nur dann wunderschön, wenn sie gegenseitig und treu ist.
am 29/04/2012 von Liv |
0
36
8
Я тебя люблю! Я буду любить тебя во время скорби и радости, до самой свадьбы!
Ich liebe dich! Ich werde dich bei Trauer und bei Freude lieben, bis zur Hochzeit!
am 29/04/2012 von Liv |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: