Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zurückblicken ist schön, nach vorne blicken ist schöner.
am 14/07/2015 von Silvia |
0
0
0
Schaue nicht nach hinten, sondern nur nach vorne! Das Leben geht weiter!
am 18/08/2015 von Maria |
0
2
2
Schaue immer nach vorne, dreh dich nicht um. Du kommst zum Ziel, das weiß ich.
am 18/08/2015 von Dienette |
0
1
0
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
am 11/02/2022 von marti |
0
0
0
Wenn wir beide weiter zusammen nach vorne schauen, können wir nicht mehr über Dinge stolpern, die hinter uns liegen.
am 04/05/2017 von Janine |
0
0
0
Selbst in den schwersten Stunden, den dunkelsten Tag, einer Zeit ohne Licht und Glück, ist da deine Leidenschaft, dein Blick nach vorne, und dein Lachen voller Lebensfreude.
am 12/02/2016 von Pedro |
0
0
1
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
am 19/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
1
0
Du bist wahrlich schön wie eine Rose und sogar noch schöner
am 05/02/2016 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: