Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wort halten. Hand halten. Zueinander halten. Durchhalten.
am 04/12/2019 von Jill |
0
0
0
Ihr zwei habt euch gefunden und gebt das Ja-Wort macht euch zu Mann und Frau, sagt auch im Alltag immer wieder „Ja“ und vergesst nie wie toll sich die Liebe zueinander am Hochzeitstag angefühlt hat. Dann wird das kleine Wort ein Leben lang halten.
am 17/10/2017 von Kfürst |
0
0
0
Auch in fünfzig Jahren möchte ich mit dir diese Straße entlang gehen und deine Hand halten.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
2
1
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich tun würde, wenn ich nicht deine Hand halten und dir in die Augen schauen könnte, nur um dir zu sagen, dass ich immer dein bin. Lasse uns heute Abend den besten Geburtstag aller Zeiten feiern.
am 04/08/2015 von Anton |
0
0
0
Im Leben eines Paares ist die Hochzeit ein ganz wichtiger Moment, man sagt „ja“ zueinander und das für alle Lebenslagen. Auch wenn das Eheleben nicht nur einfache Zeiten bringt, soll man nie den Tag der Eheschließung vergessen. Das Glück dieses Tages kann ein ganzes Leben halten - wenn man es nie vergisst.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
0
0
Dich in meine Armen zu halten - das ist alles was ich will und brauche.
am 05/01/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Freundschaften werden auf Erden geschlossen und halten bis in den Himmel.
am 01/07/2023 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Zuletzt betrachtet: