Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir sind verbunden, selbst in der Menge werde ich deine Augen finden und selbst Meeresgeräusche hindern mich nicht daran, deinen Herzschlag zu hören.
am 27/11/2019 von Jill |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, sondern sich selbst zu finden und zu teilen.
am 13/01/2023 von Liv |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
am 19/05/2021 von Kfürst |
0
5
2
Selbst die Augen eines Engels können nicht die Liebe erfassen, die mein Herz an deine Seele ausstrahlt.
am 15/07/2016 von Tanja |
0
0
0
Selbst, wenn Du 10 Dioptrien hättest, Dich könnte eine Brille nicht entstellen. Sie betont nur Deine Augen.
am 24/12/2020 von Wayne |
0
6
3
Ich will niemals aufhören dich anzusehen, du bist der Spiegel meiner selbst. In deinen Augen sehe ich, wer ich wirklich bin.
am 30/07/2016 von Eva |
0
0
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.
am 04/04/2021 von Kev |
0
2
3
Selbst die Sterne in der Nacht funkeln können nicht so hell scheinen, wie deine hübschen Augen funkeln.
am 15/07/2016 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...533vor »

Zuletzt betrachtet: