Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wir sind unabhängig, doch wenn wir gemeinsam Zeit verbringen, sind wir nichtzertrennlich.
am 27/11/2019 von Anne84 |
0
32
12
Ein Jahr ist eine lange Zeit, doch wir sind nun soweit. Die Stunden mit dir sind schnell vergangen, doch es besteht immer noch ein großes Verlangen.
am 14/08/2012 von Kfürst |
0
4
0
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
am 16/01/2019 von Pablo |
0
6
4
Ein halbes Jahr ist vergangen wie im Fluge. Jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen kommt mir so kurz vor wie ein kurzer Fingerschnips und doch so schön, sodass ich die Zeit mit dir am liebsten anhalten möchte.
am 19/03/2020 von Silvia |
0
0
0
Das weibliche Geschlecht ist dem Mann bis heute ein Mysterium, unabhängig davon wie weit die wissenschaftlichen Errungenschaften auch sind.
am 28/10/2020 von Pedro |
0
15
8
Gefunden wie zwei Hälften einsam, gehen wir nun den Weg gemeinsam. Berge hoch und Täler tief - manchmal sind die Wege schwer und steinig, doch besinnen wir uns und sind uns einig, denn zwei Teile geben eins das meint gemeinsam. Du, mein allergrößter Stern möchte dich nie missen, sei niemals fern. Froh dich an meiner Seite zu wissen... Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz
am 05/08/2012 von Maria |
0
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
am 15/02/2013 von Kevin |
0
3
3
Sechs Monat Gemeinsamkeit zwischen uns zwei sind vergangen. Es war eine Zeit des Vertrauens und der Liebe. Du bist meine Zuversicht und meine Stütze. Du gibst mir Sicherheit und Vertrauen. Dafür liebe ich dich und möchte noch viel Zeit in diesem Zustand mit dir verbringen.
am 19/03/2020 von Silvia |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
am 06/10/2023 von Kfürst |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tanzkurs besuchen, um neue Fähigkeiten zu erlernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
am 22/01/2024 von Janine |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: