Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
am 15/05/2019 von Magdalen |
0
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
0
1
Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass du auch nach all den Jahren noch der Mann bist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Danke für die gemeinsamen Tage, in denen wir so viel zusammen erlebt haben.
am 13/06/2018 von Kev |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
5
0
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
am 11/02/2022 von Maria |
0
0
0
Acht Jahre sind vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich wusste bereits bei unserem ersten Date, dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte. Ich hoffe, dass unsere Beziehung bis in die Ewigkeit hält.
am 16/01/2019 von Pedro |
0
0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
0
0
8 Jahre sind vergangen und wir haben viel erlebt. Gemeinsame Stunde auf dem Sofa und unsere Lieblingsfilme geschaut sowie viel gelacht und zusammen die Nächte durchgemacht. Du bist der Halt in meinem Leben, nach dem ich vor dir so lange gesucht habe. Ich liebe dich!
am 16/01/2019 von Maria |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
am 29/06/2020 von Liv |
0
« zurück1...2345678...889vor »

Zuletzt betrachtet: