Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Willst du noch auf einen Kaffee mit hoch kommen?
Aber nur, wenn wir den Macchiatto direkt überspringen...
am 01/05/2019 von Britta |
0
0
0
Willst du noch auf einen Kaffee mit hoch kommen?
Aber nur, wenn wir den Macchiatto direkt überspringen...
am 03/04/2019 von Janine |
0
0
0
Willst Du noch auf einen Latte Macchiato mit hoch kommen? Hm, den Macchiato können wir aber auch weglassen...
am 15/08/2018 von Maria90 |
0
0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
am 04/05/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
0
0
Ich würde Dir gern ganz nah kommen, wenn Du das auch willst und mir mein ungestümes Auftreten von gestern verzeihst.
am 26/08/2021 von Dienette |
0
8
1
Meine Liebe für dich reicht bis hoch zum Himmel und noch weiter.
am 15/09/2015 von Pablo |
0
5
1
Ob Schoko- oder Vanilleeis, jede Sorte schmilzt, Du bist so heiß. Mir fehlen bei Dir einfach die Worte, Du bist so süß, wie Sahnetorte. Willst Du meine Kirsche sein? Dann lade ich Dich jetzt zum Kaffee ein.
am 06/03/2013 von Jette |
0
2
0
Wenn du mich sehen willst dann komm zu mir doch wenn du sagst dass ich zu dir kommen soll dan ist das keine richtige liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 03/09/2017 von Lovelufe |
0
0
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich im Leben finden werde? Hoffentlich so hoch, wie der Pegel der Elbe bei Hochwasser, denn dann gibt es die Chance dass du der Richtige für mich bist und dein Leben mit mir teilst.
am 28/03/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...139vor »

Zuletzt betrachtet: