Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
7
Wer nie im Zorn erglühte, kennt auch die Liebe nicht.
am 29/04/2012 Ernst Moritz Arndt zitiert von Dienette |
0
5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
2
0
Sehnsucht kennt viele Fragen, Vertrauen kennt viel Angst, Hoffnung kennt viele Zweifel - aber Liebe kennt alle Antworten.
am 05/05/2016 von marti |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
0
0
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
am 10/07/2013 von Wayne |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
am 15/02/2013 von Anton |
0
0
1
Liebe kennt keine Hindernisse,auch die Entfernung ist keines.
am 18/05/2015 von Kevin |
0
0
0
Hass und Zorn sind die Kinder der Liebe. Nur wer sie begreift, versteht was es bedeutet, einen Verlust zu erleiden.
am 18/01/2014 von Maria |
0
0
0
Liebe wird mit Mut gemacht. Mut heißt auch Risiken eingehen. Keiner kennt den Ausgang, wenn wir uns auf Liebe einlassen. Wird er mich verlassen? Wenn dem so ist, so ist es schwer loszulassen. Es ist dennoch wichtig, auch dies mit Mut zu fassen!
am 17/09/2021 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...675vor »

Zuletzt betrachtet: