Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer kleine Frauen nicht kennt, sollte niemals über ihre Größe urteilen.
am 14/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Kleine Frauen konzentrieren ihre Liebe oft auf eine kompakte Größe.
am 14/08/2019 von Silvie |
0
0
0
Sich über kleine Frauen lustig zu machen, ist, wie seine eigene Größe maßlos zu überschätzen.
am 14/08/2019 von Liv |
0
2
0
Echte Freunde urteilen nicht übereinander. Sie urteilen gemeinsam über andere.
am 14/02/2021 von Silvie |
0
0
0
Kleine Männer haben häufiger Sex, um ihre Größe zu kompensieren. Gut, nicht.
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Anton |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
0
0
Rede nicht über kleine Frauen und übersieh sie, sondern höre ihnen lieber aufmerksam zu, wenn du sie wirklich verstehen willst.
am 14/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Große Frauen kann man mitunter übersehen; kleine selten überhören.
am 14/08/2019 von Silvia |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...294vor »

Zuletzt betrachtet: