Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer klein ist, kann auch einen großen Verstand, ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen haben.
am 11/09/2019 von Sarah |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Kleine Frauen haben oft einen großen Charakter.
am 14/08/2019 von Wayne |
0
1
0
Liebe ist ein wunderbarer Zustand für das Herz, doch auch ein Herz kann an Hass erkranken. Glaube mir, ich kann dein Herz wieder heilen und alles wieder in einen schönen Zustand verwandeln.
am 31/01/2014 von Britta |
0
1
0
Der Verstand und gesellschaftliche Normen, versperren der Liebe den Zutritt, denn das Herz ist grenzenlos, nicht aber unser kleiner Verstand, der die Facetten der Liebe nicht ergreifen kann.
am 26/08/2020 von Kev |
0
0
0
Der Verstand kann nicht wissen was das Herz begehrt. Doch das Herz weiß genau zu wem es gehört.
am 03/10/2017 von Kevin |
0
0
0
Haben Sie einen Tipp, wo man hier gepflegt Italienisch essen kann, und haben Sie Zeit, einen Aperitivo mit mir zu trinken?
am 04/11/2015 von Maria |
0
0
0
Bunte Träume von der großen Liebe haben viele Jugendliche, doch ich weiß erst, seit ich dich gefunden haben, wie kostbar eine wirkliche Liebe sein kann.
am 26/02/2023 von Janine |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: