Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer klein ist, hat viel zu geben!
am 11/09/2019 von Magdalen |
0
2
0
Manchmal erwarten wir von anderen zu viel, weil wir genau so viel bereit wären zu geben.
am 09/10/2013 von Kevin |
0
1
0
Ein Liebesgruss sollte es sein, doch dein Display ist dafür viel zu klein.
am 14/11/2017 von Kfürst |
0
0
0
Wer klein ist, kann auch einen großen Verstand, ein großes Herz und viel Einfühlungsvermögen haben.
am 11/09/2019 von Sarah |
0
1
0
Allein das Gefühl, dass du da bist, gibt mir so viel Kraft, dass meine Sorgen ganz klein erscheinen.
am 06/06/2018 von mareike |
0
0
0
Nur mit Dir im Team kann ich Abenteuer leben, kann ich lachen, tanzen, geben. Nur mit Dir zusammen ist Langeweile spannend, schmeckt versalzen wahrlich fein. Kann ich Liebe neu erleben, alle Sorgen winzig klein.
am 13/02/2018 von Gustave |
0
0
0
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 12/07/2013 von marti |
0
0
1
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 20/07/2013 von Wayne |
0
0
6
Solange wir leben werd ich es Dir geben, viel Liebe und Nähe in unserer Ehe.
am 15/05/2014 von Silvie |
0
0
0
Drei Worte, die dir ganz viel Kraft geben sollen: ich liebe dich!
am 06/06/2018 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: