Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
19
Wer fähig ist zu lieben, muss auch bereit sein den Liebeskummer zu ertragen.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
3
5
Der Liebeskummer hilft, uns langsam vom Alten zu lösen und bereit für etwas Neues zu sein.
am 09/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Ein bisschen hat die Ehe von der Politik: Man muss geben, nehmen und Kompromisse schließen können. Ist man dazu bereit, wächst die Ehe an sich und wird zu einem stabilen Gebilde, welches zwei Menschen Heimat und Hafen sein kann.
am 31/10/2017 von Britta |
0
1
2
Liebeskummer kann manchmal sehr hart sein, doch er reinigt auch die Seele und man sieht, dass noch Gefühl im Körper ist.
am 20/04/2022 von Silvie |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Wer etwas liebt, der sollte alles daran lieben. So wie an einer schönen Rose auch die stacheligen Dornen. Genauso muss man an einem Menschen auch dessen Fehler und Ungereimtheiten mögen.
am 04/12/2019 von Jan |
0
1
0
In jedem Dummkopf steckt auch immer ein Held, denn oft ist er der Erste, der bereit ist, für andere sein Leben zu geben.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Nur mit Dir ist auch die schwierigste Situation entspannt zu ertragen.
am 06/05/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Auch lieben will gelernt sein. Dann kannst du ein Stern sein. Der funkelt und lacht, Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.
am 21/01/2016 von Liv |
0
6
4
Liebeskummer muss man zulassen und aushalten. Dann verschwindet er. Jeden Tag ein kleines Stück.
am 18/08/2013 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...246vor »

Zuletzt betrachtet: