Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
2
1
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Lieber Opa, Heute hast du Geburtstag und diesen feiern wir gebührend. Nun bist du in einem weisen Alter. Du gabst mir stets ein Quäntchen deines Wissens. Geprägt hat mich das Aufwachsen mit dir. Ich blicke dankend auf diese Zeit zurück. Viel beigebracht hast du mir, du warst und bist meine Wissensquelle. Nun lass und dich und unsere Beziehung feiern. Deine Enkelin/dein Enkel
am 02/10/2019 von Kev |
0
3
0
Danke, dass du in meinem Leben bist. Du bist die Sonne, die Wahrheit, mein Licht. Ich danke dir, dass du mich nimmst wie ich bin. Ich danke dir, dass du dich sorgst und meinem Leben gibst einen Sinn. Ich danke dir von ganzem Herzen,lieber Gott, bring mich zum Scherzen.
am 11/11/2015 von Jan |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
35
86
Ich liebe dich, weil du für mich das größte Glück bist, das ich immer gesucht habe. In deiner Nähe spüre ich dieses Glück und du lässt mich aufatmen, dass ich dieses Glücksgefühl erleben durfte.
am 28/04/2017 von Jan |
0
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...747vor »

Zuletzt betrachtet: