Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer ehrlich verliebt ist, wird sanfter, verletzlicher und emotionaler als er sich es in seinen kühnsten Träumen hätte vorstellen können.
am 22/05/2019 von Jette |
0
0
0
Hat jemand ein Reichtum, wird er es nur zu seinen Lebzeiten genießen können, hat jemand Liebe erlebt, wird sie auch über seinen Tod hinaus existieren.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du mich und meine Träume immer auf eine Weise unterstützt hast, die ich mir nicht hätte vorstellen können.
am 27/11/2019 von Kev |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
3
0
Wenn du dich in jemanden verliebt hast, setze seinen Namen in einen Kreis und nicht in einen Herz, weil Herzen brechen können und Kreise für immer weitergehen.
am 06/04/2015 von Eva |
0
0
0
Wenn man ganz ehrlichen Sex hätte, hätte er seinen Reiz verloren.
am 18/04/2021 von Sara |
0
2
2
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
0
0
Verliebt zu sein bedeutet zu Träumen und niemals aufzuwachen.
am 22/05/2019 von Anton |
0
0
0
Du bist so zu mir, wie ich nie zu träumen gewagt hatte.
am 18/12/2019 von Jette |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: