Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


104
91
Wer das liest, ist süß. hehe Ich liebe dich mein Schatz
am 29/04/2012 von Dienette |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
7
14
Schatz, ich liebe dich so heiß, wie der Bock die Geiß. Schatz, ich liebe dich so sehr, wie die Bärin ihren Bär. Schatz, ich liebe dich immer, wie das Licht den Schimmer. Schatz, ich liebe dich heute und hier, wie die Kuh den Stier.
am 25/02/2013 von Wayne |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
4
0
Mein Stern, mein Herz, mein Leben, all das bist du für mich. Alles werde ich für sich geben, mein Schatz, ich liebe dich!
am 09/12/2016 von Tanja |
0
0
0
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz, drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
am 03/04/2014 von marti |
0
0
0
Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
am 21/11/2017 von Anton |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
0
0
Schatz, fährst Du heute mal, ich bekomme meine Augen nicht richtig auf. Ich liebe Dich so, mein Schatz, ich brauche mal allein frische Luft, um das so richtig zu genießen.
am 25/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Wenn Du das liest, bin ich schon bei der Arbeit! Den ganzen Tag trage ich Dich bei mir in meinen Gedanken!
am 12/12/2017 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...755vor »

Zuletzt betrachtet: