Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
0
0
Es gibt da jemanden der mir dir Welt erklärt, mir die Dinge begreiflich macht, mich schützt wenn ich verwundbar bin, meine Hand hält wenn ich zittere, eine Person die genau weiß wie ich denke.
am 12/02/2016 von Jette |
0
1
1
Unsere Freundschaft endet nicht wenn der Tod uns ereielt. Sondern, wenn die Flüsse aufhören zu fließen, wenn die Sonne nicht mehr scheint, wenn der Regen nicht mehr fällt und die Erde sich nicht mehr dreht.
am 06/01/2017 von Janine |
0
0
0
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
am 04/02/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn die richtige Person kommt, wirst du nichts tun müssen, um zu beweisen, dass du gut genug bist.
am 04/05/2022 von Sara |
0
0
0
Wenn die richtige Person kommt, wirst du nichts tun müssen, um zu beweisen, dass du genug bist.
am 24/06/2022 von Eva |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
0
0
Ich bin schon unruhig, wenn ich an Dich denke. Unruhiger werde ich nur noch, wenn wir uns sehen.
am 19/11/2020 von mareike |
0
0
0
Wenn ich meine Nase in deine Haare vergrabe, wenn ich deinen Duft wahrnehme, wenn ich dich tief einatme, dich aufsauge, ja, dann bekommt der Spruch „jemanden gut riechen können“ eine ganz andere Bedeutung.
am 23/01/2018 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...710vor »

Zuletzt betrachtet: