Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


60
3
Wenn du bei mir bist, habe ich alles was ich brauche.
am 29/04/2012 von Sara |
0
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
am 25/10/2021 von Wayne |
0
55
7
Du bist alles, was ich will, suche und brauche. Du bist mein Leben!
am 29/04/2012 von Sarah |
0
4
2
Du bist mein Ein und Alles, mehr als dich brauche ich nicht.
am 28/07/2015 von Mausi |
0
4
2
Wer fängt mich auf, wenn ich alleine bin? Du bist es! Wer leidet mit mir, wenn ich Liebeskummer habe? Du bist es! Wer zeigt mir jeden Tag, dass ich etwas Besonderes bin? Du bist es! Und wer ist deshalb die glücklichste Person auf dieser Welt? Ich bin es, denn ich habe Dich!
am 05/06/2014 von Maria90 |
1
1
2
Wenn ich dich habe, brauche ich nicht viel, ich lebe dann von Luft und deiner Liebe.
am 11/02/2023 von Jette |
0
2
1
Du bist nicht nur der Topf auf meinen Deckel, sondern du bist auch die Antwort auf alle meine Fragen, das Darum auf mein Warum und die Luft, welche ich zum Atmen brauche - du bist einfach mein Ein und Alles.
am 09/07/2019 von Sara |
0
0
0
Bitte verzeih mir meine Dummheit! Wird nie wieder vorkommen! Du bist alles, was ich brauche!
am 24/04/2018 von Maria |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: