Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Wenn Sie Dir das Gefühl geben, dass Du es nicht kannst. Ich bin da, um Dir zu sagen, sei sicher. Du kannst es, mein Lieber.
am 13/11/2019 von Wayne |
0
2
4
Möchtest du nicht eine kleine Pause machen? So sportlich, wie du unterwegs bist, komme ich gar nicht mit. Aber du kannst mir sicher ein paar Tipps zum richtigen Laufen geben.
am 04/05/2013 von Eva |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
0
0
Sage einem Menschen so oft du kannst, dass du ihn liebst, irgendwann kannst du es nicht mehr. Dann ist es zu spät.
am 02/09/2020 von Eva |
0
0
1
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Insgeheim bist du dir sicher, dass du einige Sachen besser kannst, als dein Partner. Du sagst es ihm aber nicht.
am 12/03/2022 von kloinemeine |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
7
1
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: