Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
11
Welch ein Schatz ist ein Herz, dem man sicher jedes Geheimnis anvertrauen kann.
am 29/04/2012 Seneca zitiert von Mausi |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
18
14
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz, In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz! Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick: Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
am 09/07/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jan |
0
0
0
Kein Forscher kann sie empirisch messen, denn sie lässt sich nicht messen. Nur das Herz kann es fühlen und begreifen, nämlich das Geheimnis der Liebe.
am 25/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Auf einen guten Freund, wie Dich, kann ich bauen und Dir alles anvertrauen.
am 08/10/2016 von Maria |
0
8
4
Das Geheimnis der Liebe ist größer als das Geheimnis des Todes.
am 11/04/2013 Oscar Wilde, Denken mit Oscar Wilde zitiert von Kevin |
0
0
1
Nur Dir kann ich tief in die Augen schauen, nur Dir kann ich meine Gefühle anvertrauen. Du bist mein Freund und mein Geliebter, bist alles, was ich je liebte, alles, was je lieben werde!
am 09/03/2015 von Kfürst |
0
1
0
Dieses Geheimnis zwischen Dir und mir ist alle Magie, die ich mir wünschen kann.
am 09/12/2013 von Janine |
0
1
0
Noch nie war ich mir so sicher wie jetzt. So sicher darüber, dass ich dich liebe, nur dich möchte und mit dir zusammen alt werden will. Es hat lange gedauert, bis ich mir dessen sicher war, doch dafür weiß ich es jetzt zu 100 Prozent. Du bist meine bessere Hälfte und der Topf auf meinen Deckel. Ein anderer Deckel passt nicht und kann nicht passend gemacht werden. Du und ich - wir gehören zusammen.
am 17/04/2019 von kloinemeine |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
am 15/02/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...222vor »

Zuletzt betrachtet: