Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weinst du vor Freude, denn du kannst es genauso wenig glauben, dass wir uns endlich begegnet sind?
am 18/12/2019 von Sara |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Ich glaube, das Schicksal wollte, dass wir zusammengehören. Deswegen sind wir uns so oft begegnet, bis es endlich zwischen uns gefunkt hat.
am 14/10/2020 von Dienette |
0
2
0
Ein Geschenk des Lebens bist du, seit sich unsere Wege vor 1 Monat gekreuzt haben. Die wahre Liebe ist mir begegnet und möchte mich nun nicht mehr loslassen, was auch gut so ist, denn nur du kannst uns beide zu dem machen, was wir sind. Ich liebe dich!
am 11/02/2022 von Maria |
0
0
0
Unser Blinddate war ein voller Erfolg, denn nun können wir uns in die Augen blicken und wissen endlich, dass wir füreinander geschaffen sind.
am 28/01/2021 von Silvie |
0
2
3
Ich wünschte, das ganze Jahr über wäre Weihnachten, denn dann müsste ich nicht so lange nach Dir schmachten. Es ist so schade, dass Du so oft nicht bei mir sein kannst, drum ist die Freude umso größer, die in meinem Herzen tanzt.
am 25/01/2013 von marti |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Wir brauchen kein Drehbuch, um uns mit unserer Liebe zu verzaubern, denn wir sind es, die fest an uns glauben.
am 06/03/2019 von Dienette |
0
0
0
Ich bin froh, endlich dem Menschen begegnet sein, der mein Leben mit Liebe füllt.
am 08/07/2021 von Maria90 |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: