Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Weißt du noch wie glücklich wir waren als wir uns kennenlernten?
am 12/06/2019 von Silvie |
0
0
0
Weißt du noch, dieser eine Moment, in dem du so unendlich glücklich mit mir gewesen bist? Wir waren spazieren, du hast die Sterne beobachtet und deine Augen spiegelten dessen wundervolles Licht. Ich möchte dir das wieder geben, was ich dir durch unseren Streit kurzzeitig genommen habe. Fröhlichkeit. Verzeihst du mir?
am 19/12/2017 von Jette |
0
0
0
Weißt du, was mich glücklich machst? Dann lies das zweite Wort noch einmal.
am 27/01/2022 von Jan |
0
0
0
Weißt du, was mir eine Freude bereiten würde? Wenn du mir erzählst, was du in deiner Freizeit am liebsten machst. Weißt du, was mich glücklich machen würde? Wenn du jetzt sagen würdest, mit dir zusammen die Mittagspause verbringen. Hast du Lust?
am 22/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
am 24/10/2018 von Eva |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du der einzige Mensch bist, der mich wirklich richtig glücklich machen kann?
am 23/11/2021 von Kev |
0
0
0
Liebste ...! Der Moment, als wir uns kennenlernten, das war eines der schönsten Momente in meinem ganzen Leben!
am 05/01/2022 von Anton |
0
0
0
Am Anfang waren wir noch Schwestern, doch mit der Zeit wurden wir Freundinnen!
am 12/09/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich streichelte deinen Rundungen, weist du noch wie du ...?
am 22/08/2017 von Wayne |
0
2
4
Ich konnte ihn noch nie ausstehen. Und jetzt weißt Du auch, warum!
am 09/08/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...107vor »

Zuletzt betrachtet: