Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weißt du noch damals, als unsere Liebe wie der Sommer war? Heute gleicht sie einem kühlen Wintertag.
am 12/06/2019 von Maria90 |
0
0
0
Unsere Herzen schlagen, sie pochen und pumpen. Doch mein Herz gleicht nun vielmehr einem Tresor, indem ich Dich fest verschlossen aufbewahre.
am 22/03/2023 von Anton |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine warme Decke an einem kalten Wintertag.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein warmer Kakao an einem kalten Wintertag, der mich von innen wärmt.
am 25/04/2024 von marti |
0
0
1
Nichts ersetzt die Liebe, die einem Faden gleicht, eine Decke der Vertrautheit strickt.
am 02/11/2013 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe gleicht einem Leuchtturm. Sie strahlt auch beim größten Gewitter. Sei du mein Leuchtturm.
am 21/07/2015 von Maria |
0
0
0
Die emotionale Verbundenheit zwischen zwei Liebenden gleicht einem unsichtbaren, reißfesten Band, das aufrecht hält, stärkt und belebt.
am 06/02/2019 von Sara |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
0
0
Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.
am 12/11/2016 Die wunderbare Welt der Amelie zitiert von Tanja |
0
9
8
Ohne Dich wären meine Gefühle von heute nur die leere Hülle meiner Gefühle von damals.
Aus die fabelhafte Welt der Amelie
am 21/09/2012 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...609vor »

Zuletzt betrachtet: