Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wahre Liebe entzündet ein Feuer in uns, das sich weder löschen noch kontrollieren lässt und unkontrolliert Besitz von uns ergreift.
am 05/06/2019 von Liv |
0
0
0
Liebe ist abstrakt. Sie lässt sich weder greifen noch zerreden und muss gelebt werden, um fortbestehen zu können.
am 05/06/2019 von Dienette |
0
1
2
Die innige Verbundenheit zu dir, die unsere aufrichtige Liebe stetig hat wachsen lassen, lässt sich durch Dritte weder zerstören noch schwächen.
am 17/06/2021 von Jill |
0
0
0
Liebe ist der Funke, der das Feuer in uns entzündet.
am 06/11/2023 von Anne84 |
0
0
0
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
am 10/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Sie lässt sich nicht in Büchern finden, noch auf einer Weltreise finden. Denn sie liegt im Herzen und lässt sich auch dort nur finden: die Liebe.
am 25/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Wenn zwei Menschen sich wahrhaftig lieben, kann weder Zeit noch das Urteil Dritter die Liebe erlöschen lassen.
am 22/01/2020 von Pedro |
0
1
0
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
am 18/10/2021 von Jette |
0
1
0
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...608vor »

Zuletzt betrachtet: