Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Von allen Menschen in meinem Leben, liebe ich dich am meisten.
am 07/03/2021 von Dienette |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
0
0
Ich schweige bei den Menschen am meisten, denen ich am meisten zu sagen habe.
am 02/09/2020 von Maria |
0
2
2
Das schlimmste im Leben ist zu wissen, dass man den einen Menschen, den man am meisten liebt, für immer verloren hat.
am 24/10/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und meine einzig wahre Liebe. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Jan |
0
0
0
Und jeden Tag aufs Neue freue ich mich, dass ich einen so tollen Menschen wie dich in meinem Leben haben darf.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
10
4
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.
Marie von Ebner Eschenbach
am 18/07/2013 von Kevin |
0
0
0
Nichts im Leben ist wertvoller, als einen Menschen wie dich als Partner zu haben. Deshalb möchte ich dich behüten, wie einen Schatz, den ich tief in meinem Herz begrabe.
am 21/12/2021 von Silvia |
0
3
0
Liebe dein Freund/Freundin dann am meisten, wenn er/sie es am wenigstens verdient. Denn das ist der Zeitpunkt wo er/sie es am meisten braucht.
am 09/05/2013 von Janine |
0
« zurück1...2345678...775vor »

Zuletzt betrachtet: