Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
6
Vielleicht muss man manchmal leiden, damit ein anderer Mensch wieder glücklich sein kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
0
0
Wer mit den Gefühlen anderer spielt, muss auch immer damit rechnen, Verlierer zu werden.
am 26/04/2021 von Silvie |
0
0
0
Wenn es möglich wäre, dann würde ich dir einen kleinen persönlichen Pinguin schenken, damit du niemals mehr traurig sein musst. Denn wenn das Tier zu dir herangewatschelt kommt, dann muss man einfach glücklich sein!
am 09/09/2020 von Silvia |
0
9
0
Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir beibringt das Leben wieder zu lieben und glücklich zu sein
am 24/10/2018 von Janine |
0
2
0
Du bist der erste und wahrscheinlich auch einzige Mensch bei dem ich sein kann wie ich will und mich nicht verstellen muss.
am 20/11/2016 von Liv |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
0
0
Manchmal wacht man mit einem beklommenen Gefühl auf. Manchmal wird man dieses Gefühl nicht los, aber dabei hilft darüber zu reden. Vielleicht hilft es, etwas zu unternehmen, das klärt den Kopf und die Gedanken und man kann endlich einmal tief durchatmen. Sei geduldig mit dir selbst und habe keine Angst, um Hilfe zu fragen.
am 23/07/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: