Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vieles ist bedroht. Nicht nur die Intelligenz, die Höflichkeit, sondern auch der Zusammenhalt. Wir spalten uns voneinander ab und vergessen dabei, dass wir doch eigentlich alle zusammen gehören.
am 04/12/2019 von mareike |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
4
0
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag. 7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam. Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden. Ich liebe dich!
am 19/12/2018 von kloinemeine |
0
1
0
Noch nie war ich mir so sicher wie jetzt. So sicher darüber, dass ich dich liebe, nur dich möchte und mit dir zusammen alt werden will. Es hat lange gedauert, bis ich mir dessen sicher war, doch dafür weiß ich es jetzt zu 100 Prozent. Du bist meine bessere Hälfte und der Topf auf meinen Deckel. Ein anderer Deckel passt nicht und kann nicht passend gemacht werden. Du und ich - wir gehören zusammen.
am 17/04/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Die Pfade des Schicksals führen immer das zusammen, was auch wirklich zusammengehört und trennen jenes voneinander, was niemals zusammen passen kann.
am 18/01/2014 von Wayne |
0
0
0
Ehe und Glück gehören unzertrennlich zusammen. Deshalb wünsche ich nicht Glück für die Ehe, sondern euch immer einen liebevollen Umgang miteinander.
am 17/10/2017 von Jette |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Wir zwei gehören zusammen, dass habe ich gleich gespürt! Auch nach so vielen Jahren spüre ich es immer noch!
am 04/06/2016 von Sarah |
0
0
0
Eigentlich kein Wunder, dass wir immer noch zusammen sind - ein Chaot und ein Messi passen doch perfekt zueinander.
am 07/07/2017 von Silvie |
0
0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
« zurück1...2345678...481vor »

Zuletzt betrachtet: