Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Viele warten immernoch auf die wahre Liebe des Lebens. Dabei zieht das Leben an Ihnen vorbei.
am 05/02/2020 von kloinemeine |
0
0
0
In der Ehe zur Ruhe kommen, vorbei die Zeit des Suchens. Die Zweisamkeit genießen und Höhen und Tiefen gemeinsam erleben, dabei nie die Liebe vergessen.
am 17/10/2017 von Kfürst |
0
0
0
Wir haben die Liebe des Lebens gefunden. Und die Suche ist endgültig vorbei!
am 31/03/2017 von Kfürst |
0
0
0
Seite an Seite mit Dir ist jeder Tag ein Tag in den Welten des Glückes. So viele Tage hast Du mir schon geschenkt. Dabei reicht nur ein einziger Tag mit Dir für ein ganzes Leben.
am 17/02/2017 von Gustave |
0
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Viele Menschen haben den Glauben an die wahre Liebe verloren, doch ich habe den Glauben an die wahre Liebe dank dir wiedergefunden.
am 29/03/2023 von Sara |
0
1
0
Am Anfang war ein zartes Pflänzlein, welches zu einer stolzen Blume wuchs. Ein schlimmes Unwetter brach herein, der Stiel der stolzen Blume knickte dabei ein. Mit großer Sorge, mit Pflege, Nachsicht und Liebe sprossen aus diesem Stängel neue, kleine Triebe. Die stolze Blume ist zu neuer Blüte erwacht und hat mein Leben dabei so glücklich gemacht. Ich verspreche dieser Blumenblüte, dass ich sie pflegen werde und behüte. Denn dieses edle Gewächs soll unzählig viele Blüten tragen, ich bin so glücklich, dass wir uns wieder haben.
am 20/02/2014 von Silvia |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Als Du eben an mir vorbei gingst, konnte ich in Gedanken den Rest meines Lebens sehen.
am 14/08/2014 von Jill |
0
9
0
Viele kommen und gehen, nur die wahre Liebe bleibt.
am 25/01/2014 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...615vor »

Zuletzt betrachtet: