Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Viele Liebende sind treu; besonders sich selbst.
am 05/08/2021 von Silvia |
0
0
0
Besonders Liebende haben Gedanken- oft sehr eigene.
am 05/08/2021 von Pablo |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Liebende sind wie Blüten! Sie erleben einen Morgen an dem sie sich öffnen, einen Tag an dem sie in voller Pracht blühen und einen Abend an dem sie sich wieder schließen. Aber vergehen, wird sie niemals.
am 16/12/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, sondern sich selbst zu finden und zu teilen.
am 13/01/2023 von Liv |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
0
0
Liebende sind die Blätter der Blume.
am 07/12/2021 von Pablo |
0
22
58
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
am 16/12/2013 von Jill |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, mit deiner schönen Hochsteckfrisur, dann weiß ich, dass ich damals den richtigen Weg gegangen bin. Du bist mir schon so viele Jahre treu und ich kann dich einfach immer wieder gut verstehen.
am 25/11/2022 von Janine |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: