Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
9
Verzeihst du mir, dass ich deine Mutter als Nutte beschimpft habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
0
6
Verzeihst du mir, dass ich deinem Chef erzählt habe, dass du eine Schlampe bist?
am 18/03/2013 von Anton |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich dich mit deiner besten Freundin betrogen habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich mit deinem Auto einen Totalschaden verursacht habe?
am 18/03/2013 von Jill |
0
1
2
Sorry my love! Ich habe es nicht verdient, dass du mir verzeihst! Aber ich bitte dich darum!
am 24/04/2018 von Silvia |
0
2
0
Ich bewundere Deine Mutter, dass sie so etwas Schönes wie Dich für mich gemacht hat.
am 03/10/2014 von Jill |
0
0
0
Bevor du verzeihst, schaue genau hin und teile deine Gefühle mit, damit dein Gegenüber deine persönlichen Grenzen erfährt.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Weißt du noch, dieser eine Moment, in dem du so unendlich glücklich mit mir gewesen bist? Wir waren spazieren, du hast die Sterne beobachtet und deine Augen spiegelten dessen wundervolles Licht. Ich möchte dir das wieder geben, was ich dir durch unseren Streit kurzzeitig genommen habe. Fröhlichkeit. Verzeihst du mir?
am 19/12/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...248vor »

Zuletzt betrachtet: