Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Verzeih mir meine Gedankenlosigkeit, aber ich war eben in Gedanken.
am 26/05/2021 von Wayne |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Als Du eben an mir vorbei gingst, konnte ich in Gedanken den Rest meines Lebens sehen.
am 14/08/2014 von Jill |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
4
0
Gedanken sind schneller als das Licht, schneller als die Zeit. Ich schließe nur kurz meine Augen und meine Gedanken sind bei dir.
am 09/07/2013 von Kev |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
0
Männer mit Glatze sind oft klein - sieh Dir aber mal Bruce Willis an! Eben!
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Ich habe Dich verletzt. Unbedacht. Bitte verzeih mir meine Worte.
am 26/08/2021 von Dienette |
0
1
2
Verzeih mir mein Schatz, aber Du bist mir so nah, dass ich beim Reden oft die richtige Entfernung unterschätze.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...171vor »

Zuletzt betrachtet: