Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vertrauen und Loyalität zueinander sind die Essenz einer wahren Lieben.
am 26/08/2020 von Jill |
0
0
0
Das Glück jeder Ehe steckt im gegenseitigen blinden Vertrauen zueinander. Lasst dieses Vertrauen nie schwinden.
am 17/10/2017 von Kev |
0
0
0
Mein Samurai, deine Ehre und Loyalität sind eine Inspiration für mich.
am 04/04/2024 von Tanja |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Zusammen sind wir eins, wir gehen durch Dick und Dünn, durch den Dschungel und die Wüste und werden uns immer lieben und vertrauen.
am 06/04/2022 von Kfürst |
0
0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind der Grundstein einer großen, liebevollen Familie.
am 05/12/2017 von Silvia |
0
1
0
Von einer wahren, tiefen Liebe zweier Partner kann man erst sprechen, wenn sie sich im Alltag bewährt hat.
am 30/06/2017 von Maria |
0
0
0
Durch das Band der wahren Liebe sind wir unbesiegbar.
am 18/12/2019 von Magdalen |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...157vor »

Zuletzt betrachtet: