Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen.
am 28/10/2020 Voltaire zitiert von Mausi |
0
0
0
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
am 28/10/2020 Clint Eastwood zitiert von Anton |
0
0
1
Du kannst froh sein, dass Gott so etwas Geniales wie mich erschaffen hat!
am 05/09/2014 von marti |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
am 13/03/2019 von Silvie |
0
0
0
Em yeû anh (Als Frau an einen Mann) Anh yeû em (Als Mann an eine Frau)
Vietnamesisch
am 21/06/2013 von Tanja |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
0
0
Hinter einer jeden starken Frau sollte ein Mann stehen, der sie mit ganzer Seele und von ganzem Herzen liebt. Lass mich dieser Mann sein!
am 24/03/2017 von Silvia |
0
8
2
Warum will der Mann öfter als die Frau? Oder ist das ein Mythos?
am 09/06/2015 von Janine |
0
0
0
Ob Mann, ob Frau, dein Herz bleibt immer gleich.
am 30/06/2022 von mareike |
0
0
0
Die leidige Frage was Frau anziehen soll, beantwortet Mann am besten so:
Es kommt nicht darauf an, was du heute anziehst, sondern wie du es später ausziehst.
am 16/01/2018 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Zuletzt betrachtet: