Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verliebtheit schreibt die schönsten Geschichten. Sie braucht hierfür weder Drehbuch noch Schauspieler, sondern wahrhaftige Gefühle.
am 22/05/2019 von Gustave |
0
0
0
Unsere Liebe kreiert zauberhafte Geschichten, die zeitlebens Spuren in meinem Herzen hinterlassen, und weder ein Drehbuch noch Nebendarsteller oder Statisten benötigen, um die Botschaft " Nur du und ich" zu transportieren.
am 12/05/2021 von Anne84 |
0
3
0
Wahrhaftige Zuneigung ist anspruchslos – sie fordert nicht, sie wankt und zaudert nicht, hat weder Mindestmaß noch Kondition.
am 07/06/2015 von Liv |
0
0
0
Einzigartige Liebe braucht weder Argumente noch Erklärungen. Durchschnittlich Beziehungen leben davon sie erklären zu wollen.
am 10/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
am 10/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Zwischen echten Freunden gibt es weder Eis noch Stürme, sondern nur frische Brisen!
am 01/07/2023 von Magdalen |
0
0
0
Wahrhaftige Verliebtheit knipst ein Licht im Inneren jedes Verliebten an und überstrahlt jede Finsternis.
am 22/05/2019 von Pedro |
0
0
0
Mein wahres Glück habe ich weder in Geld, noch in Besitztümern gefunden, sondern einzig und allein in Dir.
am 22/03/2023 von Sara |
0
0
0
Nicht gesucht und doch gefunden - so beginnen die schönsten Geschichten, die das Leben erzählt.
am 14/10/2020 von Liv |
0
0
0
Die wahrhaftige Liebe braucht keine ausgefallenen Rezepturen, um zu begeistern.
am 08/08/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...121vor »

Zuletzt betrachtet: