Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verklebte Zuckermünder und Flecken auf den Hosen vom Gras. So mag ich die Zeit mit dir, mein lieber Enkelsohn. Vergiss diese nie. Darum bitte ich dich sehr!
am 19/02/2020 von Jan |
0
0
1
Mein lieber Enkelsohn, mein einziger Enkel, ich will dir Gutes tun. Wie stolz ich auf dich bin, wie ich dich vergöttere! Das sollst du wissen. Nie sollst du zweifeln.
am 19/02/2020 von Silvia |
0
0
0
Mein lieber Enkelsohn, ich wünsche dir nur das Beste für dein Leben, und will stets dein Gutes. Ich bin so stolz auf dich und will, dass du das spürst. Was auch immer du tun willst, die Welt steht dir offen.
am 19/02/2020 von marti |
0
0
1
Ich liebe dich mein kranker Wicht, bitte vergiss das nicht. Drum dreh dich um und schlafe dich gesund. Mein zuckersüßer Erdbeermund.
am 21/07/2016 von Sara |
0
5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
am 14/03/2016 von Eva |
0
0
0
Ich will meine Arme um Dich schlingen, will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen. Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen, drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
am 04/05/2020 von Anton |
0
2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
0
0
Eine Ehe ist wie Gras, sie wächst nur sehr langsam und benötigt ihre Zeit, bis plötzlich eine dumme Kuh / dummer Ochse kommt und alles im Nu zerstört.
am 09/10/2013 von Magdalen |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
0
0
Wenn Nachts dein Handy blinkt, sagt es dir, ich denk an dich und drum bitte vergiss mich nicht.
am 14/11/2017 von marti |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: