Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vergiss meine unangebrachten Worte von gestern und nimm meine ehrliche Entschuldigung von heute an.
am 09/06/2021 von Anton |
0
1
0
Gestern kannte ich Dich noch gar nicht, heute dreht sich meine Welt im Gleichschritt deiner Worte.
am 19/12/2014 von Maria |
0
0
0
Auch wenn ich meine Liebe zu Dir nicht in die rechten Worte fassen kann, nimm meine heißen Blicke als Beweis.
am 28/07/2022 von marti |
0
0
0
Ich hatte unsere Partnerschaft mit formaler Kooperation verwechselt und Dich damit beleidigt. Verzeih bitte und nimm meine Hand als Zeichen ehrlicher Entschuldigung.
am 09/06/2021 von Maria |
0
0
0
Was zwischen uns war, lässt sich kaum in Worte fassen, dass es aus war, hat mich zutiefst gekränkt. Nimm mich zurück und du wirst auf Ewigkeit meine ganz persönliche Königin sein.
am 24/03/2017 von Maria |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
3
2
Meine Zuhörerin, meine Gesprächspartnerin, meine Stütze,, mein Gegenstück meine Motivation, meine Seelenverwandte: meine beste Freundin!
am 13/03/2019 von Kevin |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
0
0
Nimm meine Hand und Dein Herz fasse Mut!
am 27/02/2018 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Zuletzt betrachtet: