Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verbringe die Nacht niemals ohne Dich, denn ich liebe Dich. Ich will immer bei Dir sein, Du bist mein Schatzilein.
am 16/10/2019 von Britta |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
2
2
Immer in der Nacht denke ich an Dich. Immer in der Nacht bist du mein letzter Gedanke. Ich will Dir einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.
am 15/05/2019 von Britta |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
0
0
Mein Herz, mein Reich und meine Seele gebe ich dir, damit wir zusammen sein können und unser Leben meistern, denn nur du bist es wert, dass ich früh aufstehe und den Tag genieße und jede Stunde mit dir verbringe, die mich glücklich macht.
मैं आपको अपना दिल, अपना राज्य और अपनी आत्मा देता हूं ताकि हम एक साथ रह सकें और अपने जीवन में महारत हासिल कर सकें, क्योंकि केवल आप ही जल्दी उठने और दिन का आनंद लेने और हर घंटे आपके साथ बिताने के लायक हैं जो मुझे खुश करता है।
am 22/10/2022 von Kev |
0
11
2
Kein Tag soll ohne dich vergehen, niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen. Nie will ich mehr ohne dich sein, ich bin ein Leben lang dein.
am 15/02/2015 von Kevin |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...929vor »

Zuletzt betrachtet: