Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verbrecher sollte man verhaften. Darf ich dir die Fesseln, unserer gemeinsamen Liebe umlegen?
am 25/12/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Der wahre Wert des Festes und die Bedeutung unserer Gemeinschaft sollte stets der Grund unserer gemeinsamen Feier sein. Danke, dass ihr da seit. Frohes Fest euch Allen!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Manchmal sind wir wie in Fesseln und schwer wiegen die täglichen Verantwortlichkeiten. Doch mit ein paar Worten der Liebe lassen sich die Fesseln sprengen.
am 18/10/2021 von Mausi |
0
0
0
Was aaltest du von einem gemeinsamen Frühstück? Darf ich dich zum Abendessen einladen?
am 09/01/2018 von Mausi |
0
0
0
Reine Liebe zu empfinden, sollte das Ziel unserer Reise durch dieses Leben sein.
am 25/05/2022 von Dienette |
0
1
0
Darf ich dich küssen, wo ich möchte? Wo möchtest du es denn? Auf unserer Hochzeit!
am 27/06/2013 von Silvia |
0
1
0
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
am 02/01/2019 von Sara |
0
0
0
Sieben Jahre Ehe sind für mich sieben Jahre Glück. Das ist nicht selbstverständlich. Du sorgst dafür, dass jeder Tag unserer gemeinsamen Zeit besonders, außergewöhnlich, zauberhaft und wundervoll ist.
am 30/01/2019 von Jette |
0
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist rein, ohne Flecken, darf sein. Darf Berge versetzen und Seen benetzen. Hat die Kraft des Entstehens, schmerzt im Vergehen.
am 21/10/2016 von Janine |
0
« zurück1...2345678...527vor »

Zuletzt betrachtet: