Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verbrecher oder Dieb, ich hab dich dennoch sehr lieb.
am 25/12/2019 von Jette |
0
0
0
Mein frecher Dieb des Herzens, ich hab dich einfach sehr lieb.
am 25/12/2019 von Anne84 |
0
0
0
Als Dieb meines Herzens, bleib mir nie fern. Denn sonst müsste ich zum Verbrecher werden, um mir wiederzuholen, was ich zum Leben brauche: Dich!
am 25/12/2019 von Wayne |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist kein Spiel. Sie ist das wichtigste Ziel. Wäre ich ein Dieb und du ein Verbrecher, würden wir wie Bonnie und Clyde enden.
am 25/12/2019 von Janine |
0
0
0
Ein Verbrecher ist ein dummer Mensch. Er stiehlt die Herzen, die ihm zu fliegen. Ich aber bin ein Dieb. Ich stehle nur der Person das Herz, die ich wahrhaftig liebe.
am 25/12/2019 von Tanja |
0
0
0
Als du mir mein Herz gestohlen hast, dachte ich, du wärest ein Dieb. Doch du bist zum Verbrecher geworden, da du meiner Liebe nie wert warst.
am 25/12/2019 von Liv |
0
0
0
Ein Verbrecher stiehlt dein Herz, wenn du verwundbar bist. Der Dieb nimmt es dann, wenn er dir halt geben kann.
am 25/12/2019 von Anton |
0
2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...357vor »

Zuletzt betrachtet: