Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
1
2
Liebe Tochter, Heute ist dein Tag, denn heute hast du Geburtstag. Vor einigen Jahren war unser Glückstag. Du erblicktest das Licht der Welt. Seitdem bin ich sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit dir. Heute ist der Tag an dem dir einmal Danke sage. Ich, als dein Vater, bin stolz auf Alles, was du bisher erreicht hast. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Jill |
0
1
2
Es gibt wohl viele Lebensphasen. Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf. Irgendwann lebt man sein eigenes Leben. Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater. Väter und Töchter bilden eine Einheit. Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke. Danke, dass es dich gibt.
am 25/09/2019 von kloinemeine |
0
1
2
Vater zu werden ist ein biologischer Prozess, Vater zu sein - mehr als ein sozialer.
am 20/01/2017 von Kevin |
0
1
2
Als ein Vater musst du manchmal das Machtwort sprechen. Als der Vater solltest du jedoch öfter darauf verzichten.
am 20/01/2017 von Maria |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
0
0
Mensch Vater, ich wusste gar nicht, was für ein toller Mensch du bist. Ohne einen richtigen Vater ist das Kinderleben oft ein sehr unmenschliches.
am 20/01/2017 von Kev |
0
0
0
Mein Vater sagt "Alte" zu seiner Frau. Ich nenne dich Prinzessin. Ich bin nun mal anders als mein Vater.
am 15/07/2021 von Silvia |
0
1
1
Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.
am 25/08/2016 Zitat von Wilhelm Busch zitiert von Eva |
0
0
0
Väter haben meist viel Verständnis dafür, was sie nicht verstehen müssen. Mütter verstehen sehr oft – Väter haben meist mehr Verständnis.
am 20/01/2017 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...1021vor »

Zuletzt betrachtet: