Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Unser Glück strahlt hell im Licht. Ich bete es an und sehne mich.
am 25/05/2015 von Sarah |
0
0
0
Du bist so hell wie die Sonne und das schönste Licht für mich, deshalb liebe ich Dich.
am 07/08/2019 von Pablo |
0
0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
am 06/02/2019 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist die Flamme, die hell in uns brennt, erhellt von den Geistern unserer Vorfahren, die uns zum Licht führen.
am 27/07/2023 von Gustave |
0
0
0
Die Sonne unserer Liebe erstrahlt hell und warm und gibt uns ihr Licht auch in dunklen Stunden.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Unsere Liebe entführt mich täglich auf eine aufregende Reise, die sich unser gemeinsames Leben nennt, und mich abends wie von Glück betrunken zurücklässt.
am 30/11/2021 von Wayne |
0
14
0
Wir Lachen und Weinen, wir singen und tanzen, wir streiten und teilen unser Leid und unser Glück, denn du bist das fehlende Stück in dem Puzzle meines Lebens.
am 06/01/2017 von Pedro |
0
24
52
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
am 25/05/2020 von Jan |
0
0
0
Es ist das höchste Glück auf Erden, der Reichtum, der das Leben um vieles einfacher macht, nämlich die Währung der Liebe, die uns reich an Glück macht bis an unser Lebensende.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: