Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
2
Uno está enamorado cuando se da cuenta de que otra persona es única.
Man ist verliebt, wenn man merkt, dass eine andere Person einzigartig ist.
am 20/06/2013 Jorge Luis Borges (1899-1986) zitiert von kloinemeine |
0
25
3
El amor no se mira, se siente, y aún más cuando ella está junto a ti.
Liebe sieht man nicht, man fühlt sie, umso mehr, wenn du mit ihr vereint bist.
am 20/06/2013 von Silvia |
0
94
8
Puedes ser solamente una persona para el mundo, pero para una persona tú eres el mundo.
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt
am 29/04/2012 Gabriel Garcia Marquez zitiert von Jan |
1
0
0
Hai presente quando hai il cuore a pezzi? Quando pensi di essere solo al mondo? Tu sei quella persona speciale che ha preso ogni singolo pezzo del mio cuore per rimetterlo apposto e poi riempirlo di amore. Sei quella persona che ho chiuso del mio cuore e che non lascerò mai più andare via. Perché sei tu quella che tiene i pezzi insieme.
Kennst du das Gefühl eines zerbrochenen Herzens? Wenn du denkst, dass du alleine auf der Welt bist? Du bist die besondere Person, welche jedes einzelne Teil meines Herzens genommen und wieder zusammengefügt hat, um es dann mit Liebe auszufüllen. Du bist die eine Person, welche ich in meinem Herzen eingeschlossen habe, und nie wieder gehen lassen werde. Denn du bist es, die die Teile zusammenhält.
am 24/04/2019 von Jan |
0
33
2
La parte difícil es dejar ir tus sueños ... la fácil es soñar otra vez.
Der schwierige Teil ist das Loslassen seiner Träume ... umso einfacher ist es, erneut zu träumen.
am 20/06/2013 von Tanja |
0
16
4
Eres la persona mas maravillosa del mundo.
Du bist die tollste Person der Welt.
am 17/08/2013 von Jill |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
El invierno no es tan frío cuando estoy contigo.
Der Winter ist nicht so kalt, wenn du bei mir bist.
am 17/12/2015 von Britta |
0
28
3
Tu eres mi destino, mi unica pasión, una vida sin tí no tendría sentido para mí.
Du bist mein Schicksal, meine einzige Leidenschaft, ein Leben ohne dich hätte für mich keinen Sinn
am 17/08/2013 von Britta |
0
46
4
La magia del amor es que sigue creciendo cuando se reparte.
Die Magie der Liebe ist, dass sie, obwohl man sie mit anderen teilt, immer weiter wächst.
am 29/04/2012 von Maria |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: